Alle WM-Termine im Blick

(vom 14.05.2018)

Fußballfans dürfen sich in diesem Sommer auf 64 spannende Spiele der Weltmeisterschaft in Russland freuen. Eine gute Übersicht, wer wann gegen wen spielt, bietet der neue WM-Planer der Stadtwerke Altena. In diesem lassen sich auch Ergebnisse eintragen und der komplette Turnierverlauf verfolgen. Längst ist der Planer im praktischen Hosentaschenformat ein ständiger Begleiter, den viele Fans nicht mehr missen möchten, weiß auch Stadtwerke Vertriebsleiter Hendrik Siebecke: „Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir die Stückzahl in diesem Jahr sogar noch einmal erhöht.“ Erhältlich ist der WM-Planer ab sofort im Kundencenter der Stadtwerke am Markaner sowie in vielen Gaststätten in der Altenaer Innenstadt.

Neben den Spielterminen weist der WM-Planer zusätzlich noch auf ein weiteres Highlight im Sommer hin. Am 17. Juni feiern die Stadtwerke Altena ihr 160-jähriges Bestehen und laden ganz Altena zum Familientag auf dem Werksgelände an der Linscheidstraße ein. Ausführliche Informationen zum Programm folgen.

zurück

Ansprechpartner

Elke Maas

Elke Maas
Fon: 0 23 52 / 91 84 - 20