Ihre Fragen, unsere Antworten
Wie kann ich die Online-Services des Kundenportals nutzen?
Sie brauchen sich nur registrieren, die Nutzung unserer Online-Services ist für Sie als Kunde kostenfrei. Bei der Registrierung legen Sie ein Benutzerkonto im Kundenportal an. Diesem Benutzerkonto können Verträge der Stadtwerke Altena GmbH aus dem Bereich Energie und Wasser zugeordnet werden.
> Hier können Sie sich registrieren
Was mache ich, wenn ich das Passwort vergessen habe?
Nutzen Sie einfach unsere Passwort-vergessen-Funktion. Dafür benötigen Sie den Benutzernamen. Dann schicken wir Ihnen ein neues Passwort an die hinterlegte E-Mail-Adresse zu.
> Passwort-vergessen
Ich sehe im Kundenportal nicht alle Verträge meiner Lieferstelle.
Bitte prüfen Sie, ob Sie Vertragspartner des fehlenden Vertrages sind. Läuft beispielsweise der Erdgasvertrag auf ihren Namen und der Wasservertrag auf den Namen des Partners müsste er erst ein schriftliches Einverständnis mit Unterschrift zur Einsicht der Daten geben. Dieses Schreiben können Sie gern im Upload-Bereich hochladen. Damit erhalten Sie den vollen Überblick zu den Verträgen ihrer Lieferstelle.