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Kundenportal

Unsere Online-Services machen Ihnen das Leben leichter

Sie möchten Dinge gern schnell und online erledigen? Dann nutzen Sie einfach unseren Online-Service im Kundenportal. Als registrierter Kunde finden Sie dort rund um die Uhr Ihre Verträge, Kunden- und Bankdaten, die Sie jederzeit einsehen und ändern können. Auch Ihre Zählerstande können Sie uns online durchgeben. Loggen Sie sich einmal ein und schon können bequem alle Vertragsangelegenheiten regeln.

Online-Services in unserem Kundenportal

  • Zählerstand übermitteln
  • Abschlag ändern
  • Verträge verwalten
  • Rechnungen einsehen
  • Verbrauchsdaten prüfen

Wie registriere ich mich?

 

Das geht ganz einfach. Sie können sich mit Ihrer Kundennummer, ihren persönlichen Daten, E-Mail-Adresse und einem persönlichen Passwort registrieren und alle Vorteile unseres Kundenportals nutzen. Ihr persönliches Online-Servicecenter hat rund um die Uhr geöffnet. 

Wir wollen unseren Service weiter verbessern

Falls mal etwas nicht klappt, sprechen Sie uns an. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Sollten Sie an einer Stelle nicht weiterkommen, können Sie sich natürlich wie gewohnt unseren Kundenservice wenden. 

Ihre Fragen, unsere Antworten

Wie kann ich die Online-Services des Kundenportals nutzen?

Sie brauchen sich nur registrieren, die Nutzung unserer Online-Services ist für Sie als Kunde kostenfrei. Bei der Registrierung legen Sie ein Benutzerkonto im Kundenportal an. Diesem Benutzerkonto können Verträge der Stadtwerke Altena GmbH aus dem Bereich Energie und Wasser zugeordnet werden. 

>  Hier können Sie sich registrieren

Was mache ich, wenn ich das Passwort vergessen habe?

Nutzen Sie einfach unsere Passwort-vergessen-Funktion. Dafür benötigen Sie den Benutzernamen. Dann schicken wir Ihnen ein neues Passwort an die hinterlegte E-Mail-Adresse zu.

> Passwort-vergessen

Ich sehe im Kundenportal nicht alle Verträge meiner Lieferstelle.

Bitte prüfen Sie, ob Sie Vertragspartner des fehlenden Vertrages sind. Läuft beispielsweise der Erdgasvertrag auf ihren Namen und der Wasservertrag auf den Namen des Partners müsste er erst ein schriftliches Einverständnis mit Unterschrift zur Einsicht der Daten geben. Dieses Schreiben können Sie gern im Upload-Bereich hochladen. Damit erhalten Sie den vollen Überblick zu den Verträgen ihrer Lieferstelle. 

Sie haben noch Fragen?

Falls wir nicht alles klären konnten, melden Sie sich gern telefonisch bei uns oder vereinbaren Sie einen Termin in unserem Kundencenter.

Bärbel Fischer

Bärbel Fischer

Kundenservice

Telefon: 0800 9184-001 (kostenfrei)

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