Menü

Stellenangebote

Eins ist klar: Es sind die Mitarbeiter, die ein Unternehmen ausmachen. So auch bei den Stadtwerken Altena: Unsere Mitarbeiter gestalten mit ihrer Persönlichkeit und ihren Fähigkeiten die Stadtwerke Altena mit und tragen zu ihrem Erfolg bei. Uns gibt es bereits seit 150 Jahren und seitdem haben wir viel bewegt. Ohne Mut zur Veränderung und ein starkes Team wäre das nicht möglich. Wir suchen kluge Köpfe, die weiterdenken. Und die herausfinden, was unsere Kunden wünschen und darauf eingehen. Arbeiten Sie für die Stadt, die Sie lieben. Willkommen im Team. 

Aktuelle Stellenangebote für Einsteiger und Profis 

Offene Stellen veröffentlichen wir nicht nur in den örtlichen Tageszeitungen, sondern parallel auch immer hier auf unserer Website.  

24.11.2021

Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Rohrsystemtechnik (m/w/d)

 

weiterlesen

Du...

...bist fertig mit der Schule?
...bist technisch interessiert?
...bist in Altena und der Region verwurzelt?
...bist teamfähig und willst draußen selbst mit anpacken? 
 

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Mach bei uns Deine Ausbildung zum/zur Anlagenmechaniker/in für Rohrsystemtechnik und sorge dafür, dass Altena immer zuverlässlich mit Wasser, Gas und Wärme versorgt ist. 


Das lernst Du bei uns: 

- Herstellung und Montage von Versorgungsleitungen
- Instandhaltung der technischen Anlagen
- Behebung von Störungen und Fehlern
- Prüfung von Bauteilen und Einrichtungen
- Handhabung von Werk- und Hilfsstoffen. 


Aus der Region, für die Region

Die Stadtwerke Altena versorgen die Stadt Altena bereits seit 1858 sicher mit Gas und Wasser. Unsere Mitarbeiter gewährleisten jeden Tag eine sichere Versorgung der rund 5.000 Haushalte, öffentlichen Einrichtungen, Verwaltungen und Betriebe in Altena und Umgebung. Dafür investieren wir ständig in die Qualität unserer Netze und Versorgungsanlagen. Auf knapp 134 km beläuft sich die Länge der Hauptleitungen für Wasser in der Stadt und 92 km für Gas. 


Bewusst grün 

Generation für Generation haben sich die Technologien, unsere Produkte und Leistungen weiterentwickelt. Auch in Zukunft möchten wir weiter an uns und unserem Portfolio arbeiten. Mit dem Angebot ökologisch nachhaltiger Produkte zu fairen Preisen verpflichten wir uns, einen Beitrag zur Energiewende zu leisten. Denn wir haben Verantwortung für die Menschen und die Region.

Werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Dich!

Deine Bewerbung

Deine Bewerbung richtest Du bitte an:

Stadtwerke Altena GmbH
Stephan Bergelt, Leiter Netze
Linscheidstr.52
58762 Altena

Telefon 02352 9184-20 
oder per E-Mail
karriere@stw-altena.de

 

Download

Diese Stellenanzeige können Sie sich hier als PDF-Datei herunterladen.

Seite drucken